Teilnehmerstimmen

Wie es den Teilnehmern der Energetiker-Seminare erging und welche Erfahrungen sie in Spirit- und Shaman-Workshops gemacht haben, können Sie sich hier ansehen.

„Für mich war das Jahr der Beginn meiner Reise zu meinem wahren Sein“

Ich kann dem gesamten Spiritlight-Team, vor allem aber Gisela, zum Inhalt und Verlauf des letzten Jahres einfach nur aus tiefstem Herzen danken und allen ein ganz ehrliches Kompliment aussprechen!

Die gesamte Organisation war super! Super schöne und sehr tief bewegende Meditationen, die Unterlagen sind umfangreich und leicht verständlich aufbereitet, sowie auch alle Heilungsanleitungen auf die ich immer wieder zurückgreife, die mir Sicherheit in jeder Heilung und Arbeit geben.

Wir haben in diesem Jahr viele verschiedene Methoden, Techniken und Werkzeuge kennengelernt, ich würde es fast sagen, jeder von uns hat einen Werkzeugkoffer bekommen, wurde mit dem Inhalt vertraut gemacht und jeder kann diese Werkzeuge individuell fürs Arbeiten an sich als auch bei anderen, einsetzen. Für mich persönlich eine ganz ganz tolle und hilfreiche Sache! Vor allem aber habe die herzliche, offene und familiäre Atmosphäre gleich vom 1. Seminar weg sehr geschätzt und genossen – so kam man sehr schnell ins Vertrauen. Ein Danke auch für die bestimmt nicht immer einfache persönliche Betreuung und Unterstützung!!

Ich kann nur sagen, ich kann JEDEM aus ganzem Herzen empfehlen, diese Erfahrung für sich zu machen, in dieses Jahresseminar zu gehen, ob man sich nun das Ziel gesetzt hat, als Energethiker/In zu arbeiten oder nicht. Für mich war das Jahr, erstmals so richtig, der Beginn meiner Reise zu meinem wahren SEIN.

Ein ganz großes und ehrliches Danke aus meinem Herzen an Gisela und dem Spiritlight-Team!!!! Ihr werdet mir sehr fehlen…..

„Sie haben immer ein offenes Ohr und gehen auf jeden individuell ein.“

Als ich mich im Internet über Ausbildungen zur Energethikerin umgesehen habe, bin ich auf die Homepage von Gisela Angelika Kriesche, Spiritlight, gestoßen. Die Ziele und Inhalte der Ausbildung haben mich sehr motiviert an dem Seminar teilzunehmen.

Es findet 7x ca. alle sechs Wochen von Freitag bis Sonntag statt. Es ist sehr gut, dass dazwischen immer ein paar Wochen Raum sind um an sich selbst zu arbeiten. Außerdem sammelt man somit gut Erfahrungen, da wir die Zwischen- zeit natürlich auch zum Üben nehmen sollen/dürfen/wollen. Die Seminare selbst gestalten sich so, dass hauptsächlich praktisch gearbeitet wird. Die Theorie darf natürlich auch nicht fehlen und wird uns von Gisela und auch ihren netten Assistenten mit Freude und Liebe übermittelt.

Gisela sowie die Assistenten haben immer ein offenes Ohr und gehen auf jeden individuell ein. Man merkt auf jeden Fall, dass sie von deren eigenen Erfahrungen, Meinungen und Einstellungen erzählen und nicht von Dingen, die man irgendwo liest und leicht mal "nachplappern" kann. Die Seminarinhalte sind sehr interessant gestaltet. Vor allem finde ich den "Partnerwechsel" bei Übungen sehr gut und wichtig. Alles in Allem kann man wirklich sagen, dass Gisela und ihr Team uns absolut bereichern und uns sehr viel lehren.

Ich bin wirklich froh, mich für die Ausbildung bei Spiritlight entschieden zu haben und kann dies nur herzlichst empfehlen.

„Irgendwie kann ich, das was durch die Ausbildung bei mir in Bewegung gekommen ist, nicht in Worte fassen.“

Sein wahres Selbst zu finden, sich selbst zu erkennen und lieben zu lernen, war für mich das größte Geschenk.

Vielen lieben Dank an dich und dein Team für die herzliche Begleitung auf diesem Wege.

„... ist voll mit neuen, liebevollen und kraftvollen Erfahrungen, die ich gerne und von Herzen in die Welt trage und weitergebe.“

Schon am Ende des Basisseminars wusste ich, dass ich die Jahresausbildung machen will – doch wusste ich noch nicht, wie viel ich noch lernen durfte und darf.

Jedes Wochenende ist voll mit neuen, liebevollen und kraftvollen Erfahrungen, die ich gerne und von Herzen in die Welt trage und weitergebe.

Ich habe gelernt, mit Menschen umzugehen und diese zu akzeptieren, wie sie sind. Menschen, mit denen ich „im normalen Leben“ wohl nicht zusammengekommen wäre – für diese Transformation und mit der Erkenntnis, dass alle Menschen eine gemeinsame Grundlage haben und miteinander verbunden sind, bin ich sehr dankbar.

Immer wieder steht natürlich mein Ego vor der Türe und klopft an bzw. ist es ja immer da und ich freue mich auch, dass ich es besser kennen- lernen und lieben lernen darf als Teil von mir. Erst dieses Wochenende hatte ich diese Erfahrung und durfte sie mit Angelika lösen – SCHÖÖÖÖN! So konnte ich mich auf die Aufstellung einlassen, hätte ich mir am Beginn nicht gedacht. Doch die liebevolle Gruppe, getragen und geführt von Euch beiden, baut eine Atmosphäre voll Vertrauen und Liebe auf, in der man sich fallen lassen kann um seine Erfahrungen für sich und andere zu machen – DANKE!

Ich bin überzeugt, dass diese Arbeit wichtig und richtig ist und jede und jeder, der sich dazu entschließt, auf dem richtigen Weg ist – für sich selbst und die Menschen rund um ihn selbst und darüber hinaus - gleich, ob man dann später als Energetiker arbeitet oder nicht, das erweiterte Bewusstsein ist die Grundlage.

Ich arbeite schon an der Transformation, um die Energiearbeit mehr in meine Arbeit zu bringen bzw. parallel dazu zu machen. Ich weiß und spüre diesen Weg und bin getragen von den vielen lieben Seelen, die mich unterstützen und so feines Feedback geben. An dieser Stelle ein Herzliches Dankeschön auch an Dich liebe Gisela!

Ich freue mich schon auf die nächsten Wochenenden und neue Erfahrungen, von Herz zu Herz und von Seele zu Seele.

„An diesem Wochenende ist ein Fenster in meinem Herzen aufgegangen und ich konnte plötzlich nicht nur fühlen sondern mit dem Herzen sehen.“

Das erste Wochenende im Juli 2010 war sehr anstrengend es war noch der Verstand in Vordergrund.

Die weiteren Wochenenden überließ ich mich der Führung dadurch waren sie nicht mehr anstrengend sondern nur noch schön.

Das schönste Erlebnis (eines von ganz vielen) war die Herzöffnung. Also an diesem Wochenende ist ein Fenster in meinem Herzen aufgegangen und ich konnte plötzlich nicht nur fühlen sondern mit dem Herzen sehen.

Nun sind wir schon am letzten Wochenende angelangt Juli 2011. Liebe Gisela ein großes Dankeschön an dich, die Wochenenden waren mit soviel Liebe und Licht und man spürte es kommt vom Herzen. Ein danke an den Assistenten die auch immer für mich da waren.

Jeder der bei dir und deinem Team ein Seminar macht wird dieses Gefühl bekommen und spüren man kann es nicht beschreiben

"MAN MUSS ES ERLEBT HABEN!"

„und dieses wertvolle Wissen und Werkzeug wunderbar in meinem Alltag integrieren und weitergeben kann“

Ich mache die Ausbildung zur Energetikerin bei Gisela sehr gerne, weil ich jedes Mal gestärkt nach Hause komme. Jedes Wochenende dieser Ausbildung ist etwas Besonderes, und ich komme mir selber, meinem Innersten sehr nahe. Besonders schön finde ich, dass ich so viel Heilarbeit an mir selber erlebe und dieses wertvolle Wissen und Werkzeug wunderbar in meinem Alltag integrieren und weitergeben kann.

Alles, was wir bei unseren Blöcken erleben, ist voller Liebe getragen. Gisela und ihr Team verströmen viel Herzlichkeit, Klarheit und Natürlichkeit. Es ist nicht leicht, dies in Worte zu fassen, da vieles so großartig ist, dass es durch ein Wort so eingeengt und begrenzt wird.

Ich bin sehr dankbar, dass ich diesen Weg gehen und mich mit mir auseinander setzen darf. Diese Zeit der Ausbildung ist ein Geschenk, das so wichtig und kraftvoll ist. Auch wenn es Hürden und Schlammlöcher auf dem Lebensweg gibt, ist es jedes Mal wieder eine wunderbare Erkenntnis, wie schön das Leben ist, wie viel Magie und Weisheit und LIEBE hinter und über allem ist. Und dafür sage ich aus tiefstem Herzen „DANKE“ zu unserer Schöpfung.

„Für mich ist dieses Seminar, das Jahr meiner Selbstheilung“

Ich besuchte schon das Basisseminar 2010 in Ebensee und hatte dort schon das Gefühl: „Hier bist du richtig.“

Inzwischen habe ich bereits den 3.Block der Energethiker Jahres-Ausbildung absolviert und bin beeindruckt.

Besonders schön finde ich, dass wir eine ganz tolle Gruppe sind. Die Gemeinschaft ist überwältigend, und jeder lernt aus den Themen des Anderen.

Für mich ist dieses Seminar, das Jahr meiner Selbstheilung. Es bewegt sich so viel in meinem Leben, wie noch nie. Ich bekomme tiefe Einblicke in mein Innerstes, und kann endlich meine Altlasten loslassen und höre und vertraue immer mehr meiner inneren Stimme und weiß jetzt, dass mich meine geistigen Führer leiten und unterstützen. Wir lernen alle Gebiete auf denen gearbeitet wird von Grund auf und mit Respekt kennen und bleiben dabei aber am Boden der Realität.

Ich habe enorme Hochachtung vor dem großen Wissen, das Gisela mit ihrem Team, uns mit Liebe und Verständnis vermitteln. Ich danke meinen Spirits, dass sie mich hierher geführt haben.

Namaste

„unsichtbar, aber kraftvoll, nicht mit Worten beschreibbar“

Bin so dankbar bei Euch gelandet zu sein und von Euch lernen zu dürfen. Ihr vermittelt aber so viel mehr als ihr lehrt und irgendwo geschrieben steht. Das was dazwischen ist, das Unausgesprochene, die feinen Energien, unsichtbar, aber kraftvoll, nicht mit Worten beschreibbar, aber spürbar und lebendig.

Danke und ich freu mich auf das baldige Wiedersehen!

„wurde mir bewusst, diese Ausbildung nicht für das Zertifikat zu machen, sondern ganz alleine für meine persönliche Weiterentwicklung“

Obwohl ich eigentlich schon fast alles konnte/kannte, entschied ich mich, nach einer kritischen Auswahl, eine Ausbildung zur dipl. Energethikerin bei Gisela Kriesche & Team zu absolvieren um ein Zertifikat in der Hand zu haben.

Gleich nach dem ersten Modul wurde mir bewusst, diese Ausbildung nicht für das Zertifikat zu machen, sondern ganz alleine für meine persönliche Weiterentwicklung. In den verschiedenen ähnlichen Ausbildungen, wird zwar gelehrt sich energethisch zu entwickeln, nicht aber seine eigene Persönlichkeit.

Zum Bereit sein, seine eigene Persönlichkeit weiter zu entwicklen gehört viel Einfühlvermögen, Liebe, Akzeptanz, Vertrauen, Geduld und vieles mehr von den erfahrenen Begleitern (Team der Kursleitung) und auch ein gewisses Maß an Mut und Offenheit von einem selbst dazu.

Natürlich ist eine Auseinandersetzung mit der eigenen Persönlichkeit nicht immer ganz einfach (teilweise auch schmerzhaft) anzunehmen. Für meine Person war/ist die liebe-und verständnisvolle Unterstützung von Gisela Kriesche & Team enorm wichtig-mich überhaupt darauf einzulassen. Insbesonders gefällt mir bei dieser Ausbildung, dass man nicht nur nach Vorgabe gelehrt bekommt, sondern sehr viel Rücksicht auf die Intuition jedes Einzelnen genommen wird und auch die Erfahrung verschiedene Techniken miteinander vereinen zu können/dürfen! Zusätzlich ist jeder Einzelne Ausbildungs-Teilnehmer von besonderer Bedeutung, den Anderen in seiner Entwicklung weiter zu bringen.

Meine Dankbarkeit an Gisela Kriesche & Team und an meine Ausbildungskollegen ist schwer in Worte zu fassen, darum mache ich es kurz: Namaste!

„…ich war auf der Suche nach dem Unbekannten und habe MICH gefunden…eine Entwicklung die kaum in Worte zu fassen ist …“

Ich war inspiriert und gleichzeitig verunsichert ob das mein Weg sein würde. Ich habe mich dann im März 2010 für das Basisseminar in Gmunden ange- meldet um meine Zweifel abzuklären.

Schon nach einigen Stunden wusste ich, dass ich bei Gisela noch weitere Möglichkeiten nützen möchte um MICH kennen zu lernen. Ein Jahr später war es dann so weit. Ich begann mit der Energethiker- ausbildung in Gmunden.

Was ich in den ersten 4 Modulen über mich kennen lernen durfte kann ich in Worte kaum fassen. Es ist ein schönes Erlebnis unter der Begleitung von Gisela und ihrem Team Erfahrungen zu verstehen, anzunehmen und die eigene Entwicklung „spüren“ zu dürfen. Es ist nicht immer einfach auch seinen eigenen Schattenseiten zu begegnen und diese anzunehmen.

Gisela und ihr Team unterstützen dies liebe- und verständnisvoll. Sie haben immer ein offenes Ohr und stehen jederzeit mit ihrem unbeschreiblichen Wissen einfühlend zur Seite.

Bei den Seminaren wird die notwendige Theorie vermittelt und durch die sofortige praktische Anwendung innerhalb der Gruppe umgesetzt. Die Gruppe ist großartig und passt super zusammen. Auch dies ist kein Zufall. Ich bin beinahe täglich erstaunt wie vieles, das mit Liebe angenommen wird mit einer unbegreiflichen Leichtigkeit aufgelöst werden darf. Sein eigenes ICH kennen und lieben zu lernen. Auf seine innere Stimme zu hören und zu vertrauen ist eine Erfahrung die ich nicht mehr missen möchte.

Jeder der sein Bewusstsein verändern möchte ist hier bestens aufgehoben. Ein herzliches Dankeschön an Gisela, ihr Team und meine Spirits, dass sie mich dabei begleiten.

Ich freue mich auf das nächste Modul

NAMASTE

- Doris

- Christine

- Christa

- Michael

- Renate

- Gaby

- Manfred

- Ingrid

- Elfriede

- Andrea

- Susanne

hier zu einem Seminar anmelden