macchu picchu

Naturerfahrungen, Muten, geomantische Plätze

Dieses Seminar findet ausschließlich im Freien statt; im schönen, mystischen Waldviertel.

Wir werden verschiedene Kraftplätze (natürliche als auch von Menschen geschaffene) besuchen und lernen, die verschiedenen Energie-Qualitäten zu erspüren, zu messen und zu deuten.

Basis dieses Seminars bildet die Einführung ins Pendeln und des Mutens (Arbeit mit der Einhandrute).

Wir lernen, mit diesen Hilfswerkzeugen (die nur die sichtbar- Machung unserer eigenen Wahrnehmung darstellt) umzugehen.

Brasilianischer Schamanismus
Chronische Krankheiten, Ängste, Psychosen und Suchtverhalten können aus einer Besetzung von (negativen) Energien oder hängen gebliebenen Seelen stammen.Auch Anhaftungen aus früheren Leben können oft ein Grund für diese Symptome sein.
Diese Arbeit dient dem Großen Ganzen: In dem man sich als Kanal für hängengebliebene Seelen zur verfügung stellt, Sprach-und Ausdrucksorgan ist und die Themen gelöst und geheilt werden dürfen, kann die Erde von niederschwingenden Energien transformiert werden. Eine sehr verantwortungsvolle Arbeit. NUR für psychisch und physisch stabile Personen geeignet.

Die Mesa
Oft fühlen wir uns nicht mehr, weil der Alltag uns überrollt hat, uns eingesponnen mit dem Netz der Unruhe, Angst und Stress. Wir meinen oft, nicht zu genügen und gehen nicht mehr unseren eigenen Lebensweg, wir folgen nicht mehr unserem Seelenplan.
Die Mesa ist eine heilige Zeremonie, die im peruanischen Kontext geführt wird.

In der Stille der Nacht, wobei
der Kontakt mit verschiedenen Spirits und Geistwesen, und ein Feld der Heilung entsteht, haben wir die Möglichkeit, ganz mit uns zu sein, mit unserem Innersten, mit unserer Seele in Kontakt.